Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Am 1. Januar 2016 haben sich die beiden Einzelunternehmen „Holztechnik Mike Dieker“ und „Innenausbau Andras Wenker“ zur „ Ideentanke – Dieker & Wenker Gbr“ zusammengeschlossen. Mit neuem Firmensitz in der alten Tankstelle „Zur grünen Insel“ in Schöppingen lag die Namensgebung auf der Hand! Die Ideentanke war geboren!

Beide Inhaber sind seit dem Jahr 2004 selbstständig und ergänzen sich durch ihre beruflichen Werdegänge und persönlichen beruflichen Schwerpunkten perfekt.

Mike Dieker besuchte nach der Tischlerausbildung die Technikerschule und qualifizierte sich dort zum staatlich geprüften Holztechniker. Somit übernimmt er die planerischen und theoretischen Aufgaben.

Mit fachmännischem Know-how und handwerklichem Geschick setzen wir Ihre Ideen in die Tat um! Grundsätzlich gilt: Unmögliches machen wir sofort möglich, Wunder brauchen Zeit zu reifen.